Top banner

Partnernetzwerk

EPAK arbeitet mit Unternehmen in der ganzen Welt zusammen, von kleinen Familienbetrieben bis hin zu weltweit agierenden Unternehmen. Dieses Partnernetzwerk wächst stetig und stellt einen der wertvollsten Aspekte für EPAK dar. Heute gibt es mehr als 30 Partner in 22 verschiedenen Ländern auf 4 Kontinenten.

Die besten Partnerschaften basieren nicht nur auf einem gemeinsamen Ziel, sondern auf einem gemeinsamen Weg und einem großen Maß an Leidenschaft


Bild von Nancy - Marvel S.A.

Nancy | Marvel S.A.

Griechenland

Of course we promote EPAK... Always!!
Bild von Nima - BSG

Nima | BSG Networks

Iran

We all know how communication is important at sea and we know how important is technical support specially at sea, and this is what EPAK is famous for. Easy to reach, Quick Response and Great Support.
Enjoy Sailing with EPAK!
Bild von Magne - Offshore Communication

Magne | Offshore Communication

Norwegen

It's always a pleasure to work with EPAK engineering guys.

Lernen Sie Turan Elektronik kennen - EPAK Türkei

Bietet einen hervorragenden Kundenservice mit langjähriger Erfahrung im Bereich Satellitensysteme

"This strong cooperation and harmony between us and EPAK gave us the chance to respond to our customers' needs in the most efficient and accurate way"

Turan Elektronik ist seit vielen Jahren ein enger Partner und arbeitet seit 2013 mit EPAK zusammen. In diesem Interview spricht Herr Duran - General Manager - über seine Erfahrungen.

Wer sind Ihre Hauptkunden und worauf legen diese Wert?

Unsere Kunden sind hauptsächlich private Motoryachten, Schiffseigner und Werften. Darüber hinaus arbeiten wir als Produktlieferant mit verschiedenen Unternehmen in der maritimen Branche zusammen, sowie auch mit der Marine. Die wichtigsten Erwartungen unserer Kunden sind qualitativ hochwertige Produkte mit brandneuen Technologien, Zuverlässigkeit, ununterbrochene technische Unterstützung entweder aus der Ferne oder vor Ort und ein einfacher Zugang zu Ersatzteilen, wenn diese benötigt werden.

Was haben Sie getan, bevor Sie EPAK-Partner wurden?

Wir haben vor allem SMATV-Systeme installiert (in Krankenhäusern, Hotels, Mehrfamilienhäusern) Videoüberwachungssysteme, Hi-Fi-Musik- und Soundsysteme eingebaut und Glasfaserprojekte umgessetzt. Wir sind neben der Arbeit mit EPAK immer noch in diesem Bereich aktiv.

Wie hat sich das Geschäft seit Beginn der Partnerschaft mit EPAK verändert?

Wir haben viel gelernt. Unser Wissen und unsere Erfahrungen mit Satellitensystemen haben sich erst im Laufe der Zeit und mit der hervorragenden Unterstützung und Schulung durch EPAK entwickelt. Mit ihrer Hilfe hat sich unser Kundenstamm erheblich erweitert. Diese starke Zusammenarbeit und Harmonie zwischen uns und EPAK gab uns die Möglichkeit, auf die Bedürfnisse unserer Kunden auf die bestmögliche Weise zu reagieren.

Was ist die größte Herausforderung in Ihrem Geschäftsalltag?

Die größten Herausforderungen in unserem Alltagsgeschäft haben meist mit wirtschaftlichen Faktoren zu tun. Die Unvorhersehbarkeit und Inkonsistenz der Wechselkurse in der Türkei sind eine echte Herausforderung, wenn es darum geht, die bestmöglichen Preise zu erzielen und gegenüber anderen Unternehmen der Branche wettbewerbsfähig zu sein.

Ihr größter Erfolg mit EPAK?

Einer unserer größten Erfolge mit EPAK war unsere erste VSAT-Installation auf einem 55 Meter langen Kreuzfahrtschiff. Seitdem hat uns unsere Zusammenarbeit zu viel mehr Verkaufserfolgen verholfen.

Welche besonderen Merkmale gefallen Ihnen an der Antenne von EPAK am besten?

Eines der ersten Dinge, die wir an EPAK-Antennen mögen, ist die Verarbeitungsqualität. Die mechanische Qualität ist eine der besten in ihrem Bereich. Die Produktqualität und Technologie ist insgesamt sehr gut. Auch die Benutzererfahrung, die wir unseren Kunden bieten können, wenn wir bedenken, wie einfach die Antennen zu bedienen sind, ist etwas, worüber wir uns freuen.

Würden Sie anderen empfehlen, mit EPAK zusammenzuarbeiten?

Auf jeden Fall. Die Zuverlässigkeit des deutschen Ingenieurwesens ist eine der besten der Welt. Die Remote-Unterstützung, die uns EPAK bietet, ist prompt und wirklich effizient.


Bild von Herrn D. AlptekinHerr Duran Alptekin - General Manager


Bild von Herrn C. AlptekinHerr Cemalhan Alptekin - IT und Kommunikation


Wir suchen neue Partner für Vertrieb und technische Unterstützung, um ein weltweites Netzwerk aufzubauen.

Händler werden