Offcanvas Info

Assign modules on offcanvas module position to make them visible in the sidebar.

 

Die Vereinigten Arabischen Emirate sind von besonderer strategischen Bedeutung für den maritimen Markt, weshalb EPAK im Jahr 2007 ein Büro vor Ort eröffnet hat. Durch die Knüpfung von Partnerschaften ist inzwischen eine noch stärkere lokale Präsenz gewachsen.


Laden Sie unsere Broschüre auf Arabisch herunter 
  

 

CONSILIUM Middle East

  Herr Jerry Matthews
Manager IT Projects

Consilium Middle East ist ein wichtiger lokaler Partner für EPAK mit umfangreichem technischen Know-How und einer soliden Infrastruktur. Als Experte in der Gas- und Erdölindustrie und ebenso im maritimen Sektor hat Consilium die beste Qualifikation, um EPAK bei vorbereitenden Beratungen, Installationen oder technischem Support zu vertreten.

Kontakt         www.consilium.ae

 

EPAK VAE

 Herr Mohammed Saif Ullah
Technischer und Vertriebsingenieur

Saif ist ein ausgebildeter VSAT und IT- Ingenieur. Zusätzlich zu einem Bachelor in Computertechnik weist er mehr als 10 Jahre Expertise in der VSAT-It und Radioindustrie auf. Nach fünf Jahren Erfahrung in den Golfstaaten als Vertriebsleiter konnte er bei Majd TV Network weitere Arbeitserfahrung in den vereinigten Arabischen Emiraten sammeln. Für EPAK ist Saif verantwortlich bei technischen Fragen und Problemen. Dank seinen Kenntnissen und seiner Professionalität ist er in der Lage, Kunden jederzeit die beste technische Lösung zu liefern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok