Büro in VAE

epakllc

 

 

Unser Team in Abu Dhabi

Nach einer langen Suche in über hundert Bewerbungen ist EPAK sich nun sicher, die passendsten Personen gefunden zu haben, die EPAKs Persönlichkeit und Werte sowie den Willen, immer das Beste mit vollstem Einsatz und Leidenschaft zu erreichen repräsentieren.

Herr Nima Baheri
Regionalleiter – Mittlerer Osten

"Es gibt viele Wege zum Erfolg, wobei alle erfolgreichen Unternehmen größtenteils den selben Regeln folgen. Eine der wichtigsten Regeln ist es, den Kunden in den Fokus zu rücken, d.h. unser Erfolg ist verknüpft mit der Kundenzufriedenheit.. Daher vesetze ich mich immer in die Lage des Kunden und überlege mir, was ihn glücklich macht und welche Art von Behandlung und Respekt ich von einem Dienstleister erwarten würde. Daher ist das Wesentlichste, wie ein Kunde zu denken".

Herr Mohammed Saif Ullah
Technischer und Vertriebsingenieur

Saif ist ein ausgebildeter VSAT und IT- Ingenieur. Zusätzlich zu einem Bachelor in Computertechnik weist er mehr als 10 Jahre Expertise in der VSAT-It und Radioindustrie auf. Nach fünf Jahren Erfahrung in den Golfstaaten als Vertriebsleiter konnte er bei Majd TV Network weitere Arbeitserfahrung in den vereinigten Arabischen Emiraten sammeln. Für EPAK ist Saif verantwortlich bei technischen Fragen und Problemen. Dank seinen Kenntnissen und seiner Professionalität ist er in der Lage, Kunden jederzeit die beste technische Lösung zu liefern.